Es war einer der spannendsten und interessantes Biker-Build-Offs, den die CUSTOMBIKE-Show je zu bieten hatte. Martin Becker von MB Cycles und Nicolas Pygère von EMD Esteves Motorcycle Design lieferten sich eine regelrechte Schlacht beim Aufbau ihrer European-Biker-Build-Off-Bikes.
Dieser Biker-Build-Off im Rahmen der 2016er CUSTOMBIKE-Show in Bad Salzuflen dürfte so manchem Besucher noch länger im Gedächtnis bleiben, denn die beiden Kontrahenten stellten so spektakuläre wie aufregende Bikes auf die Räder, und blieben dennoch ihrem jeweiligen Stil treu.
Während Martin Becker von MB Cycles aus Heidelberg auf ein absolut cleanes und minimalistisches Custombike ohne jegliches Bling-Bling setzte, machte Nicolas Pygère das, was er am Besten kann: raffinierte Aluminiumteile verbauen, gepaart mit einem verrückten Rahmen und Kompressoraufladung.
Dass die Entscheidung nach dem Zuschauer-Voting so deutlich zugunsten von MB Cycles ausfiel, überraschte am Ende zumindest die Experten. Die hatten mit einem Kopf-an-Kopf-Rennen gerechnet. Tatsächlich hätte der European-Biker-Build-Off zwei Sieger verdient gehabt.
Wir haben in der Foto-Galerie die besten Momente zusammengestellt.

Viel Spaß beim Anschauen!

www.custombike-show.de
www.custombike.de
  Teilen
Topseller im Shop
Stand:17 July 2018 19:19:58/szene/european+biker+build+off+2016+auf+der+custombike-show+2016+in+bad+salzuflen_172.html