CUSTOMBIKE SUMMER DAYS 2018

Text: Lucia Prokasky  |   Bilder: Huber Verlag
CUSTOMBIKE SUMMER DAYS 2018 CUSTOMBIKE SUMMER DAYS 2018 CUSTOMBIKE SUMMER DAYS 2018 CUSTOMBIKE SUMMER DAYS 2018
CUSTOMBIKE SUMMER DAYS 2018
Alle Bilder »
Wenn ihr davon noch nicht gehört habt, solltet ihr jetzt aufpassen: Mit den CUSTOMBIKE SUMMER DAYS startet ein Motorradfestival der besonderen Art. Vom 20. bis 22. Juli 2018 steigt die Party auf dem Maimarktgelände in Mannheim
Monnem! Endlich gibt’s eine Motorradmesse in der berühmten Quadratestadt. Im Mittelpunkt stehen neben umgebauten Motorrädern aller Kategorien Serienbikes, Teile und Zubehör für Motorräder und Bekleidung.



Das In- und Outdoor-Event bietet aber noch viel mehr als eine reine Messe: Ein fettes Show- und Actionprogramm wartet auf euch. Darunter Probefahrten auf aktuellen Serienmaschinen, Bikeshows und die Sonderausstellungen „Save the Choppers!“ sowie „The Art of Racing“. Ein pralles Musik-Line-up mit Top-Bands wie Stray Train, The New Roses, Audesno und Zap-Gang heizt die Stimmung ordentlich an.



Und wenn der Dampf mal nicht von der Bühne kommt, qualmen die Stuntfahrer gerade Donuts auf den Asphalt. Ein absolutes Highlight ist einer der weltbesten Steilwandfahrer. Der verrückte Showman fährt nicht nur freihändig durch die Wall of Death, sondern nimmt auch gern mal einen Zuschauer mit – Drehwurmaction garantiert! Für alle NitrOlympX-Fans: Die Nitrohunter sind ebenfalls vor Ort und sorgen mit ihrem 1000 PS starken Super-Twin-Top-Fuel-Dragster für ein akustisches Inferno.



Für alle, die mit dem eigenen Moped nach Mannheim kommen, gibt es eine befahrbare Main Street, für ein bisschen Daytona-Beach-Stimmung. Im Zentrum des Maimarktgeländes kann das Motorrad kostenfrei zwischen den Palmen abgestellt werden. Wer stolz auf seinen Umbau ist, kann sich dann auch direkt zur Ride-in-Bikeshow anmelden und sein Bike dem Publikum präsentieren. Und falls der Hobel ins Herz der Gäste trifft, gibt’s für den Gewinner ein saftiges Surprise-Package zu gewinnen.
Das soll es aber noch nicht gewesen sein: Auf einem Leistungsprüfstand könnt ihr checken, was euer Moped kann.

In der Tattoo-Area könnt ihr euch vor Ort tätowieren lassen und eurer Gesichtsmähne von Deutschlands bestem Barber einen Feinschliff verpassen lassen; im Fotostudio könnt ihr live Shootings zuschauen, hier werden die schönsten Bikes mit attraktiven Frauen abgelichtet und sollte euer Moped eine Reinigung nötig haben, dann stellt es doch zum sexy Bike-Wash zu unseren Tattoomodels KathiRocks und Kara-Kane.



Wer am Abend zu k.o. ist, um noch Kilometer abzureißen, kann auf dem großen Campground auf dem Maimarktgelände zelten!

Also, Leute, wir sehen uns auf den CUSTOMBIKE SUMMER DAYS 2018, hier geht's zur Tickelbestellung!
  Teilen
Topseller im Shop
Stand:17 July 2018 19:19:34/szene/custombike+summer+days+2018_18704.html