25% Günstiger im Printabo!
Wir feiern 25 Jahre TätowierMagazin und alle profitieren
Verlängert
bis 31.07.19
€71,-
€53,-
[ ANZEIGE ] Erschienen am: 08.11.2012

Kingpin-Tankverschluss von HPU


Wer einen Tankumbau plant, kann nun gleich auf den Kingpin-Tankverschluss von HPU umrüsten. Dazu wird die mitgelieferte Einschweißbuchse im Tank verschweißt. Soll laut Anbieter bei jedem Metalltank möglich sein.



Das setzt dem Tank die Krone auf

Wer einen Tankumbau plant, kann nun gleich auf den Kingpin-Tankverschluss von HPU umrüsten. Dazu wird die mitgelieferte Einschweißbuchse im Tank verschweißt. Soll laut Anbieter bei jedem Metalltank möglich sein.

Der Kingpin-Tankdeckel wird danach einfach in die Einschweißbuchse geschraubt. Auch für die Entlüftung ist gesorgt, sie ist bereits im Tankdeckel eingebaut.

Nun muss nur noch die Entscheidung zwischen den Ausführungen hochglanzpoliert, mattschwarz und contrastcut fallen. Übrigens: Passend zum Tankdeckel ist auch der Öltankdeckel im selben Design erhältlich.


Hier die Preise für die Tankdeckel:

poliert                     258,– Euro
mattschwarz           268,– Euro
contrastcut              286,– Euro



House of Flames Ulm GmbH
Harley-Davidson & Buell Vertragshändler
Wiesengraben 3-1
89155 Erbach-Ringingen
Tel 07344 - 969 84 20

www.house-of-flames.com

Topseller im Shop
Stand:16 June 2019 04:38:56/custombike/archiv/kingpin-tankverschluss+von+hpu13823.html