25% Günstiger im Printabo!
Wir feiern 25 Jahre TätowierMagazin und alle profitieren
Verlängert
bis 31.07.19
€71,-
€53,-

Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet

Text: Katharina Weber  |   Bilder: Benjamin Grna
Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet
Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet
Alle Bilder »
Asiens Motorradmarkt ist seit jeher riesig – und auch in Sachen Custombikes tut sich was. Aus Indonesien kommt dieser feine Scrambler, gebaut auf Basis einer indischen Royal Enfield
Indra Pratama und Barata Dwiputra, so heißen die beiden Männer hinter Thrive Motorcycles aus Jakarta. Ihr Scrambler auf Basis der in Europa leider nicht erhältlichen Enfield Bullet 350 beweist großes handwerkliches Geschick und ein feines Gespür für Design, und damit auch, dass es um die Szene in Fernost auch abseits der alles überragenden japanischen Customizer richtig gut bestellt ist. Während die linke Seite der Bullet weitgehend erhalten blieb, brennen die Thrive-Jungs rechts ein kleines Feuerwerk ab, dominiert von der hochgelegten Edelstahl-Auspuffanlage, deren Schalldämpfer vom ehemaligen Seitendeckel verkleidet wird. Der Tank wurde verschlankt und neu verchromt. Die hinten geschwungene Sitzbank macht im Scrambler-Einsatz absolut Sinn.



»Wir wollten einen Scrambler bauen, wie Royal Enfield ihn bauen könnte«, sagen Indra und Barata. Hoffentlich haben die hohen Herren aus Indien genau hingehört.


 

Info
www.thrivemotorcycles.com
  Teilen
Topseller im Shop
Stand:16 June 2019 04:40:47/bikes/royal+enfield+scrambler+-+thrive+bullet_171212.html