Harley-Davidson Street Build Off

Text: CBM  |   Bilder: Hersteller
Harley-Davidson Street Build Off Harley-Davidson Street Build Off
Harley-Davidson Street Build Off
Alle Bilder »
Harley-Davidson wird nicht müde, seine »Street 750« von namhaften Customizern umbauen zu lassen. An den Flattracker von Asterisk Custom Works könnten wir uns gewöhnen
In einer der vergangenen Ausgaben hatten wir eines der Bikes gezeigt, die im Rahmen des japanischen »Street Build Off«, iniziiert von Harley-Davidson selbst, entstanden sind.



Während die Turbo-Street von Cherry’s Company durch ein futuristisches Design glänzt, entschied sich Hedeki Hoshikawa von Asterisk Custom Works zum Aufbau eines lässigen Flattrackers. Federleicht wirkt seine Street, die er in einem komplett abgespeckten Chassis realisiert hat.

Die Wasserkühlung – oft ein Problem bei lässigen Customs – integriert sich hier wunderbar in die Unterzüge. Hinten federt ein Monoshock, die Sitzbank scheint über dem Heck zu schweben. Dazu gibt es einen knackig-sportlichen 2-in-1-Auspuff und viele Elemente aus dem Crosssport wie Lenker und Griffe. Auch die Lackierung in Orange und Silber ist klug gewählt – gerade im Vergleich mit dem Original, das schwarz und plump daherkommt.

Die Asterisk-Street ist außerdem nicht nur ein richtig gut aussehendes Stück Motorrad, sondern eins, das auch richtig gut geht. Vor allem im Einsatz auf der Sandbahn hat Hideki schon richtig viel Spaß gehabt, wie er uns versichert.   

www.asteris9.com
  Teilen
TOP oder FLOP

TOP oder FLOP

 

Top oder Flop? Eure Meinung zählt! Custombikes in der der Leserkritik

Neu: Harley-Davidson Street Rod 750

Neu: Harley-Davidson Street Rod 750

 

Mit der 750er Street Rod präsentiert Harley-Davidson kurz vorm Saisonstart noch ein weiteres brandneues Modell. Der modifizierte X-750-Motor dreht höher…

Harley-Davidson: Neue Modelle für 2018

Harley-Davidson: Neue Modelle für 2018

 

Mit einem Paukenschlag lüftet Harley-Davidson das Geheimnis um den Modelljahrgang 2018. Alle Softails bekommen einen neuen Rahmen, sowie den Milwaukee-Eight-Motor.…

CUSTOMBIKE 25th Anniversary Meeting

CUSTOMBIKE 25th Anniversary Meeting

 

Das CUSTOMBIKE-Magazin wird ein Vierteljahrhundert alt. Wenn das kein Grund zum feiern ist? Deshalb laden wir euch am Samstag, den 29. Juli 2017 zum »25th…

Topseller im Shop
Stand:21 June 2018 10:10:31/bikes/harley-davidson+street+build+off_171215.html