Arch Motorcycles »Method 143«

Text: CUSTOMBIKE  |   Bilder: Arch Motorcycles
Arch Motorcycles »Method 143« Arch Motorcycles »Method 143« Arch Motorcycles »Method 143« Arch Motorcycles »Method 143« Arch Motorcycles »Method 143«
Arch Motorcycles »Method 143«
Alle Bilder »
Arch Motorcycles aus Los Angeles, geführt von Customizer Gard Hollinger und Schauspieler Keanu Reeves, gibt mächtig Gas
. War das erste Modell der Manufaktur noch technisch aufwendig aber optisch kein unbedingter Leckerbissen, werden die Bikes der Kalifornier mit jedem Modell besser – gestatten: Method 143

Nach den Modellen »KRGT-1« und »1S« hat sich Arch Motorcycles für die Method 143 mit dem Schweizer Motorradspezialisten Suter zusammengetan, der zum Beispiel die Einarmschwinge der Method fertigt. Das übrige Fahrwerk besteht aus teurer Kohlefaser, der Tank ist im Rahmen integriert.



Der Oberhammer des Bikes ist allerdings der Motor. Der Mega-V2 ist mit satten 2343 Kubik ausgestattet und leistet 160 PS bei sagenhaften 204 Newtonmetern Drehmoment. Das Ding einmal durchzubeschleunigen wird allerdings für die allermeisten von uns Wunschdenken bleiben. Nicht nur, dass lediglich dreiundzwanzig Exemplare der Wuchtbrumme in einer limitieren Edition gefertigt werden, der Preis des Bikes dürfte außerdem deutlich jenseits der 100.000 Euro liegen.

archmotorcycles.com
  Teilen
Topseller im Shop
Stand:22 September 2018 13:37:34/bikes/arch+motorcycles+method+143_18713.html