25% Günstiger im Printabo!
Wir feiern 25 Jahre TätowierMagazin und alle profitieren
Verlängert
bis 31.07.19
€71,-
€53,-
[ ANZEIGE ] Erschienen am: 18.04.2019

Bandit XXR


Der Bandit XXR ist jetzt auch in freundlichem Asphaltgrau erhältlich
Der Bandit XXR ist die Design-Ikone unter den Integralhelmen. Er erfreut sich steigender Beliebtheit bei den Piloten von Fightern oder naked Bikes. Bisher war er nur in mattem Schwarz erhältlich, jetzt gibt es ihn auch in der Farbe Asphaltgrau. Der Bandit XXR besteht aus Fiberglas und GfK, er verfügt über einen Klick-Schnellverschluss und ein getöntes Visier, das sich im geschlossenen Zustand arretieren lässt. Lieferbar in den Größen S, M, L, XL und XXL für 289 Euro.

Bandit Helmets GmbH
Darwinstr. 2
10589 Berlin
www.helmetshop.de
 

Topseller im Shop
Stand:16 June 2019 05:42:05/2019/6/bandit+xxr_19417.html