25% Günstiger im Printabo!
Wir feiern 25 Jahre TätowierMagazin und alle profitieren
Jubiläums
Aktion
€71,-
€53,-
[ ANZEIGE ] Erschienen am: 20.02.2019

Sportcaravan erhält Design-Award


Steffen Gross, Inhaber und Erfinder von „The Original SPORTCARAVAN“ und Gerhard Fischbach, kreativer Markenberater von 4LIVINGBRANDS, erhalten den „German Design Award 2019“ in Frankfurt
Im Rahmen der Trendmesse AMBIENTE wurde Anfang Februar der „German Design Award 2019 (GDA)“ verliehen. Unter den aktuellen Preisträgern ist Steffen Gross,
Inhaber und Erfinder des „The Original SPORTCARAVAN“, und sein Markenberater Gerhard Fischbach, der schon bei AFRI COLA und BRUNO BANANI bewiesen hat, wie man Marken erfolgreich in Szene setzt.
In der Begründung der GDA-Jury heißt es: „Die Idee, die konfigurierbare Garage für Bike & Co. gleich mit einzubauen, ist clever und wurde perfekt und zeitgeistig umgesetzt. Entstanden ist ein toller, kompletter vollwertiger Sportcaravan, der seit seinem Markteintritt vor erst drei Jahren nun einen neuen internationalen Trend entwickelt hat. Einem Trend, sich komplett mit seinen persönlichen Outdoor-, Sport- und Freizeitgeräten wie Bikes, Mountainbikes, Paraglidern, Hundesport, Jetski  unabhängig, sicher und kostengünstig zu weiter entfernten Orten zu bewegen und damit eine völlig neue Art von Freiheit zu genießen“.
Der Sportcaravan bietet Platz für bis zu drei Bikes und maximal vier Personen, die sich dank Kühlschrank und Gasherd selbst versorgen können.

Sportcaravan
Werksiedlung Hufnagel 11
67376 Harthausen
www.sportcaravan.de

 

Topseller im Shop
Stand:26 April 2019 04:23:12/2019/4/sportcaravan+erhaelt+design-award_19219.html