Erschienen am: 23.08.2018

Vanucci Sneaker


Louis hat jetzt einen Kurzstiefel im Programm, der mehr sein will als modisches Accessoire für die Kurzstrecke
Das hier ist kein Turnschuh mit Knöchelpolster, sondern ein echter Motorrad-Kurzstiefel und als solcher als Motorrad-Schutzbekleidung zertifiziert nach EN 13634:2015. Damit wächst der VC-1 deutlich über die Zielgruppe der großstädtischen Kurzstreckenfahrer hinaus. Für die erweiterte Tourentauglichkeit spricht auch die SympaTex-Klimamembran: Der VC-1 darf auch mal nass werden – ohne unangenehme Nebenwirkung für die Fahrerfüße.
Trotzdem ist der VC-1 immer noch Sneaker genug, um damit auch mal ein Stündchen durch die Stadt zu bummeln und dabei gut auszusehen. Ein interessantes Komfort-Feature ist die Kombination von Schnür- und Reißverschluss. Der Zipper erleichtert den Ein- und Ausstieg, während die Schnürung die Feinjustierung am Fuß übernimmt.
Den Vanucci VC-1 gibt es in den Größen 37 bis 48 in allen Louis Filialen und im Louis Onlineshop zum Preis von 179,99 Euro.

www.louis.de
 

Topseller im Shop
Stand:11 December 2018 17:33:29/2018/10/vanucci+sneaker_18822.html