Szeneshop-Angebote
21.10.2016  |  Text: CB  |   Bilder: CB  

CUSTOMBIKE Wettbewerb 2016


Weit über 200 Leser folgten unserem Aufruf, sich am CUSTOMBIKE-Wettbwerb 2016 zu beteiligen



Unsere Entscheidung für die Auswahl der 100 Finalisten fiel uns dementsprechend schwer. Viele, die uns Bilder ihrer Bikes geschickt haben, konnten wir leider nicht berücksichtigen. Nehmt es uns nicht übel, sondern seht es sportlich. 


Jetzt seid ihr dran!
Wer die Wahl zum CUSTOMBIKE 2016 aktiv mitgestalten will, der füllt den Original-Coupon aus dem Heft aus und schickt ihn an uns. Es zählen nur die in dieser Ausgabe abgedruckten Coupons. In Ausgabe 01-17 stellen wir dann die von euch gewählten Sieger ausführlich vor. Darüber hinaus werdet ihr sowohl die Erstplatzierten als auch viele weitere Motorräder aus dem Wettbewerb schon live auf unserer CUSTOMBIKE-SHOW 2016 vom 2. bis 4. Dezember in Bad Salzuflen bewundern dürfen. 


Preise! Preise!
Und es gibt noch weitere handfeste Gründe, warum es sich lohnt, an der Wahl teilzunehmen. Unter allen Wählern verlosen wir unter anderem eine nagelneue Kreidler Dice CR 125


Also: Tragt die Startnummern eurer Favoriten und eure Adresse ein, klebt den Coupon auf eine frankierte Postkarte und sendet die »Wahlunterlagen« bis zum 28.10.2016 an:
Redaktion CUSTOMBIKE
Markircher Str. 9a
68229 Mannheim

Text: CB
Bilder: CB

Kommentare zum Artikel


weitere Blogeinträge





Stand:22 February 2017 02:34:47/blog/custombike+wettbewerb+2016_1610.html