Honda-Scrambler von Motoism Customs München

24.03.2017  |  Text: kw  |   Bilder: Volker Rost
Honda-Scrambler von Motoism Customs München Honda-Scrambler von Motoism Customs München Honda-Scrambler von Motoism Customs München Honda-Scrambler von Motoism Customs München Honda-Scrambler von Motoism Customs München Honda-Scrambler von Motoism Customs München Honda-Scrambler von Motoism Customs München Honda-Scrambler von Motoism Customs München Honda-Scrambler von Motoism Customs München Honda-Scrambler von Motoism Customs München Honda-Scrambler von Motoism Customs München Honda-Scrambler von Motoism Customs München Honda-Scrambler von Motoism Customs München Honda-Scrambler von Motoism Customs München Honda-Scrambler von Motoism Customs München Honda-Scrambler von Motoism Customs München Honda-Scrambler von Motoism Customs München Honda-Scrambler von Motoism Customs München Honda-Scrambler von Motoism Customs München
Honda-Scrambler von Motoism Customs München
Alle Bilder »
In München ist die neue Customschmiede »Motoism Customs« zu Hause und passt da auch ganz gut hin. Motoism Customs heißt sie, das erste Bike ist direkt ein Volltreffer, der Gespür für die aktuellen Tendenzen in der Custombranche zeigt. Urban, sportlich und mit hochmodernen Parts, das Ganze aber optisch im Geist der 80er Jahre gestaltet – damit ist die Honda GL 500-JPN der Münchner Bande ein Bike, das ins Herz trifft.
Die GL 500 war der Nachfolger der als Güllepumpe bekannten Honda CX, der Motoism-Umbau setzt auf eine rohe und einfache optische Präsenz, nutzt aber im Detail hochwertigste Komponenten, wie das Öhlins-Racing-Federbein oder Tokico-Doppelscheiben für sicheres Bremsen. Der Rahmen ist im unteren Bereich modifiziert, ebenso wie die Schwinge. Das Frontend wird bestimmt von der Upside-down-Gabel aus dem Supersportler Honda CBR 600.

Die Beleuchtungseinheiten bestehen aus modernen LEDs, der Lenker kommt von LSL, das Vorderrad ist eine CNC-gefräste Sonderanfertigung. Wahlweise kann der Besitzer Conti-TKC-Stollengummis oder Straßenreifen aufziehen. Zahlreiche neu gestaltete Parts entstanden aus Fiberglas und Legierungen aus dem Flugzeugbau. Des Weiteren ist das Motorrad mit dem Handy seines Besitzers koppelbar, um jederzeit alle nötigen Informationen direkt aufs Smartphone zu liefern.

Honda-Scrambler von Motism Customs München

Die GL 500-JPN soll zukünftig in einer Kleinstserie von zehn Motorrädern angeboten werden.

Infos: www.motoism-customs.com
Szeneshop-Angebote
Honda Super Bol d‘Or Cafe Racer Umbau von Tux Customs

Honda Super Bol d‘Or Cafe Racer Umbau von Tux Customs

 

TUX Customs aus Norwegen hat im Kundenauftrag eine Honda Super Bol d‘Or zu einem echten Spitzenkaffee veredelt

Motorrad-Design - Holographic Hammer

Motorrad-Design - Holographic Hammer

 

Wie ein Franzose mit seinen Designstudien die Motorradwelt beeinflusst. Sylvain Berneron ist der Holographic Hammer. Die Motorrad-Designstudien des Franzosen…

Honda CB 550

Honda CB 550

 

Backstreet Hero – Er wird als der neue Star der holländischen Customszene gefeiert. Grund genug, uns die Honda CB 550 des Chris Dekker genau anzuschau

Szeneshop-Angebote
Stand:16 December 2017 11:54:44/bikes/honda-scrambler+von+motism+customs+muenchen_173.html