Szeneshop-Angebote
24.02.2017  |  Text: CUSTOMBIKE  |   Bilder: Hersteller
Alle Bilder »

Harley-Davidsons FXR


Sehr beliebt und schwer im Kommen: Harley-Davidsons FXR-Modelle erleben ihre Renaissance in der Umbauszene. Danny Schneider legt schon mal vor


FXRs sind nicht nur in den USA aktuell beliebte Umbaumodelle. Ein guter Grund für Custom Chrome Europe, auf der CCE-Bikeshow der Motor Bike Expo in Verona eine eigene FXR-Klasse aus der Taufe zu heben. Schirmherren der Aktion waren der US-amerikanische FXR-Spezialist Kirk Taylor und der Schweizer Customizer Danny Schneider, die Dutzende FXRs aus ganz Europa nach Verona geladen hatten.

Schweizer Customizer Danny Schneider

Das Juryvoting für die beste unter ihnen konnte Danny Schneider am Ende überraschend für sich selbst verbuchen. Sein Daily Rider »7.0« wurde einstimmig zur besten FXR der Show gewählt.

www.hardninechoppers.com

 

Text: CUSTOMBIKE
Bilder: Hersteller

Kommentare zum Artikel





Aktuell am Kiosk: CUSTOMBIKE 8/17

Artikel aus der Ausgabe: 8/17

Honda VT600 Shadow - Make it clean
Honda VT600 Shadow - Make it clean
Projekt Yard Built 2017 - Marcus Walz und die XSR700
Projekt Yard Built 2017 - Marcus Walz und die XSR700
Umbau Harley-Davidson Softail - Blaues Wunder
Umbau Harley-Davidson Softail - Blaues Wunder
Hausbesuch bei Hans Söllner - Freiheit muss weh tun
Hausbesuch bei Hans Söllner - Freiheit muss weh tun
Technik Heckumbau
Technik Heckumbau

Ausgabe 9/17 erscheint am 25. August

Im Huber-Verlag erscheinen auch:

Weitere, relevante Artikel
  • Swiss Custom in Zürich 2015

    Die zwölfte Ausgabe der Motorrad-und Rolleshow Swiss Moto brach alle Rekorde: Über 70.000 Besucher kamen nach Zürich – was auch die in die Messe integrierte »Swiss Custom« freut


Stand:23 August 2017 04:25:10/bikes/harley-davidsons+fxr_172.html