Yamaha XJR 1300 - Finale Furioso

Yamaha XJR 1300 - Finale Furioso

 

Das Ende naht: Nach 21 Jahren zerschellte die XJR an der bösen Euro-4-Wand. Zum Abschied legte Yamaha-Händler Klein die luftgekühlte Seele des großen Four…

Honda Dominator – Homemade

Honda Dominator – Homemade

 

Hondas Dominator gilt als Spaßmotorrad – diese Bestimmung soll es auch für Hannes und seinen Sohn erfüllen

Joshuas Harley-Davidson Softail

Joshuas Harley-Davidson Softail

 

Noch in der Ausbildung und trotzdem schon mit ganz klaren Vorstellungen, wie seine erste Harley aussehen muss: Joshua hat seine Softail konsequent auf…

Buell Chopper – Ein starres Biest

Buell Chopper – Ein starres Biest

 

Geboren als nackter Racer, verwandelt in einen Starrrahmen-Chopper – Franks Buell hat alle Evolutionsstufen durchlaufen und zumindest optisch nichts von…

BSA – Mrs. Robinson

BSA – Mrs. Robinson

 

Ein Deutscher baut in Österreich eine englische BSA – das konnte ja nur heiter werden

Suzuki GS – Modern Retro

Suzuki GS – Modern Retro

 

Bei vielen Umbauten steht die Optik über der Fahrbarkeit. Nicht so bei den Kreationen von Wido Veldkamp. Seine Bikes sehen nicht nur außergewöhnlich aus,…

Harley-Davidson Sportster - Der Mountain Racer

Harley-Davidson Sportster - Der Mountain Racer

 

Für die Liechtensteiner Ski-Rennläuferin Tina Weirather hat Landsmann Reini von der Bobber Anstalt eine ganz besonders robuste Sportster auf die Räder…

Kawasaki Vulcan S - The Underdog

Kawasaki Vulcan S - The Underdog

 

Kawasakis Vulcan S ist nicht die beste Basis für einen Cafe-Racer-Umbau. Doch für das Essenza-Sprintrennen am Glemseck genau die richtige Herausforderung…

Umbau im Doppelpack - Suzuki GS 400 und Yamaha XS 400

Umbau im Doppelpack - Suzuki GS 400 und Yamaha XS 400

 

Wer seine ersten Umbau-Versuche wagt, ist mit japanischen Bikes immer gut bedient. Das haben auch die Uslife-Jungs verstanden

Triumph Bonneville T120 – Beetlejuice

Triumph Bonneville T120 – Beetlejuice

 

Der Streifen mit dem »Geist, der am meisten zu bieten hat«, zählt zu Arnes Lieblingsfilmen. Kein Wunder, dass er sein Bike im Look des von Michael Keaton…

Diamonds are – Eine BMW vom Diamond Atelier München

Diamonds are – Eine BMW vom Diamond Atelier München

 

Diamonds are the Customizers best friend. Das zählt für das Diamond Atelier aus München mehr als für alle anderen. Formensprache, Design und technische…

Yellow Rider - eine Yamaha XT 500 als Boardtracker

Yellow Rider - eine Yamaha XT 500 als Boardtracker

 

Maarten Poodt ist nie etwas anderes gefahren als Yamaha, immer umgebaut selbstverständlich. Ein Boardtracker war bisher nicht dabei, es wurde Zeit

Stand:23 November 2017 08:31:43/bikes/