Yamaha XVS 1100 Dragstar – Umbau zum Volbeat Drag

Yamaha XVS 1100 Dragstar – Umbau zum Volbeat Drag

 

»Happy wife, good life!« – beim Bobber-Umbau der Yamaha Drag Star für seine Frau hat sich Titte richtig Mühe gegeben...

Harley-Davidson Sportster Cafe Racer von The Speed Merchant

Harley-Davidson Sportster Cafe Racer von The Speed Merchant

 

The Mako – Brandon Holstein baut Cafe Racer erster Güte und trotzt damit dem allgemeinen Chopperwahn in seiner Heimat Kalifornien. Mit seinem aktuellen Werk gibt er Ha...

Customizing History - BSA A 65

Customizing History - BSA A 65

 

Custombikes, die vor Jahrzehnten gebaut wurden und heute noch auf deutschen Straßen unterwegs sind: Ein Ausflug mit den alten Recken und ihren Bikes, wie die BSA ...

Harley-Davidson Shovelhead-Bobber im CUMSTOMBIKE-Wettbewerb 2013

Harley-Davidson Shovelhead-Bobber im CUMSTOMBIKE-Wettbewerb 2013

 

Im CUSTOMBIKE-Leserwettbewerb 2013 landete Michael mit seinem Shovelhead-Bobber absolut verdient auf dem zweiten Platz...

Cafe Maarten – Yamaha TR1 im Racinglook

Cafe Maarten – Yamaha TR1 im Racinglook

 

Normalerweise werden Bikes umgebaut, um vom Serienlook wegzukommen. Maartens Umbauten stünden dabei so manchem Motorradhersteller gut zu Gesicht. Seinen Yamaha-TR1...

Schicksalhafter Umbau – Yamaha XS 650

Schicksalhafter Umbau – Yamaha XS 650

 

Diese Yamaha XS 650 ist nicht der erste Umbau des Christian Voss – aber mit Sicherheit sein emotionalster...

Harley-Davidson WLA mit Triumph-Parts – Marrakesh Bomb

Harley-Davidson WLA mit Triumph-Parts – Marrakesh Bomb

 

Wenn ein Motorrad doch nur reden könnte, was würde es uns erzählen? Die Vergangenheit von Klaus seiner Harley-WLA zum Beispiel dürfte durchaus spannend gewesen sei...

Killing Me

Killing Me

 

Zwei Monate lang hat Scott Jones auf der Rückbank eines brachliegenden Oldtimers übernachtet. Weil er ein Motorrad bauen musste und keine Zeit verschwenden wo...

Neunelfer

Neunelfer

 

Wenn sich Motorteile eines Porsche 911 mit einer Yamaha SR 500 paaren, dann geht es mächtig vorwärts...

Bastis Fiftyeight

Bastis Fiftyeight

 

Wer den Mythos will, braucht eine Harley – oder eine Triumph, denn hinter der Insel-Marke steht ebenfalls eine glorreiche Motorrad-Historie. Basti zum Beispiel schwört...

Time Tracker

Time Tracker

 

Mit einer ausgewachsenen Harley-Davidson Night Train ins schwere Gelände? Hm, na ja, warum eigentlich nicht? Also hat CUSTOMBIKE die Büsch Time Tracker mitlei...

One of a kind

One of a kind

 

Yaniv Evans Panhead war der Besucherliebling der kalifornischen Born Free Show im Jahr 2013 und gewann damals den »Peoples Choice«-Award. Auch wir hatten fü...

Stand:26 September 2017 09:21:36/bikes/