Polo-Magazin


Die dicken Katalog-Wälzer mit endlos langen Produktstrecken scheinen an Aktualität verloren zu haben. Zumindest für einen großen Teil der Biker und Polo-Kunden. Grund genug für eine Reform.
Die dicken Katalog-Wälzer mit endlos langen Produktstrecken scheinen an Aktualität verloren zu haben. Zumindest für einen großen Teil der Biker und Polo-Kunden. Grund genug für eine Reform.

Das Polo-Magazin soll eine Mischung aus klassischem Katalog, Kundenmagazin und Fachzeitschrift darstellen, in der es auf 132 Seiten um Menschen, Produkte und Motorrad-Leidenschaft geht. Diese bietet mehr Aktualität, mehr Inspiration sowie eine höhere Frequenz. 








Geboten werden soll eine ausgewählte Palette aktueller Angebote aus dem Sortiment – vom Helm bis zum Ventilkäppchen, von der Racing-Kombi bis zur Kutte – getoppt von darauf abgestimmten Hintergrundinfos und Motorradgeschichten: Schrauber- und Reisestorys, Porträts, Reportagen, Interviews, News und Trends. Das Ganze dann mehrmals im Jahr und kostenlos abzuholen in den Polo-Stores.


Polo Motorrad und Sportswear GmbH
Polostraße 1
41363 Jüchen
Tel 02165 - 844 04 00
www.polo-motorrad.de

Stand:22 February 2017 02:35:16/2017/2/polo-magazin_171.html