Winterpflegetipps


Mit den Pflegetipps und Produkten von Tante Louise kommt euer Bike gut über den Winter
Guter Rat von Tante Louise für Winterfahrer: Wer auch in der kalten Jahreszeit nicht aufs Motorrad verzichten will, sollte sich an seine Kindheit erinnern. Die mütterlichen Ratschläge von damals sind von ewiger Gültigkeit und lassen sich wunderbar auf das eigene Motorrad übertragen.
Wenn das Salz am Metall nagt: „Marsch unter die Dusche!“ und Oberflächen gepflegt bleiben sollen: „Und hinterher schön eincremen!“
Wenn Kühlkreislauf und Kraftstoffsystem besonderen Schutz brauchen: „Nimm deinen Hustensaft!“ Wenn draußen gar nichts mehr geht: „Zieh dir die warme Jacke an!“ Und vor allem: „Geh nicht mit fremden Leuten mit!“
Und was lernen wir daraus? Erstens: So ein Motorrad ist auch nur ein Mensch. Und zweitens: Louis hat alles, was liebevolle Motorradeltern brauchen.

Detlev Louis Motorradvertriebs GmbH
Rungedamm 35
21035 Hamburg
Tel. 040 73419360
www.louis.de

 

Stand:16 December 2017 11:48:06/2017/12/winterpflegetipps_171103.html