Bekleidung, Geschenkartikel und Accessoires bei Indian und Victory


Die beiden Motorrad-Marken im Polaris-Konzern haben neue Produkte in ihr „Apparel & Gifts“-Programm aufgenommen.
Die beiden Motorrad-Marken im Polaris-Konzern haben neue Produkte in ihr „Apparel & Gifts“-Programm aufgenommen.

Bei Victory konzentriert sich 2017 alles auf „Modern American Muscle“. Besonders das Design der neuen T-Shirts thematisiert klar und unmissverständlich die V-Twin-Performance. Neben neuen Shirts gibt es auch eine Softshell-Jacke mit Kapuze, durchgehendem Reißverschluss und weichem Vliesfutter.

Dank der neu eingeführte Produktkategorie ‚Man Cave & Garage‘ kann der begeisterte Victory-Fahrer seine Marke jetzt darüber hinaus in alle Bereiche des Alltags holen – beispielsweise mit Kaffeebechern, Abttropfmatten, Untersetzern, Metallschildern und sogar mit einem Garagenteppich für sein geliebtes Bike.



Auch Indian erweitert sein Angebot an Lifestyle-Produkten um ein Vielfaches. Zukünftig wird jeder Indian-Fan fündig, und wenn er noch so etwas Ungewöhnliches sucht. So gibt es nun sogar Indian gebrandete Stiefel. Von den bei der renommierten amerikanischen Marke Red Wing Shoes gefertigten Stiefel werden zwei verschiedene Modelle für Herren und ein Modell für Ladys angeboten.



Zahlreiche neue Shirts, mit langen und kurzen Ärmeln, diverse Leder- und Textiljacken sowie die ,Men's Munro Collection‘ sorgen für reichlich Auswahl. Zusätzlich finden sich Geschenkartikeln und Schmuckstücke in der Kategorie ‚Man Cave, Garage & Outdoors‘. Das neue Indian-Buch lässt die die spannende und lange Geschichte der
Motorrad-Marke auf mehr als 224 Seiten und mit 300 Bildern lebendig werden.

Einen Überblick der jeweiligen Angebote beider Marken bietet die Händler oder diese Links:

www.victorymotorcycles.media/product-category/apparel/

www.indianmotorcycle.media/productcategory/ apparel/
 

Stand:16 December 2017 11:47:43/2016/11/bekleidung+geschenkartikel+und+accessoires+bei+indian+und+victory_169.html